Erster Ausflug mit dem Bulli

Alles riecht noch so frisch nach neuem Auto. Wir steigen noch immer mit einer gewissen Ehrfurcht in unser neues Auto. Es gibt noch keine Sitzbezüge und Ausstattung (außer der California Standardausstattung) haben wir erst Recht noch keine. Trotzdem wollen wir mit unserem Bus mal „richtig“ wegfahren – nicht nur zum Folierer und zurück. Es ist noch früh im Jahr und noch recht kühl, doch mit unserer Standheizung sollte es kein Problem sein, oder?Gut, wohin sollte es gehen, zur Sicherheit mal lieber auf einen Campingplatz, mittelweitweg. Doch damit hatten wir nicht gerechnet, im April haben die meisten Campingplätze noch geschlossen. Nach vielen Telefonaten haben wir dann doch noch einen Platz gefunden, der bereits geöffnet hatte, das Hofgut Hopfenburg.Lange Planungen sind nicht so unser Ding, also haben wir…

Weiterlesen
Menü schließen
Close Panel